Donnerstag, 5. Februar 2015

Ankündigung!

Hier mal eine kleine Ankündigung :)
Ich habe mir überlegt, ob ich in Zukunft vllt. ein paar Video's rausbringen soll, indem ich Creepypasta's vorlese oder einfach ein paar Spiele Review's mache.
Falls es zeitlich mit der Schule passt, versuche ich jeden Monat wenigstens ein Video rauszubringen und vllt. ein Spiel anhand eines Let's Plays vorzustellen.
Jedoch muss ich euch Vorwarnen, dass meine Stimme meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig ist :D
Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch spezielle Spiele oder Creepypasta's wünschen und die könnte ich dann je nachdem, wenn es zeitlich klappt machen.
Dann hoffe ich mal, dass ich euch mit dieser Ankündigung überzeugen konnte und ihr nun gespannt auf meinem Blog rumstöbert. ;)

3 Kommentare:

  1. If you want this..

    http://4.bp.blogspot.com/-pTkT9AmZ3do/Uw871i9gk6I/AAAAAAAAAik/oIwI9a8fR68/s1600/tumblr_myao4fudyy1s95n00o1_500.png

    Come here..

    http://healthy-lifestyle-ers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog soooo geil...immer, wenn du was Neues postest, bin ich sofort hin und weg von deinem Engagement <333 Ich habe auch einen Blog gemacht, weil mir deiner so gut gefallen hat, hättest du vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich? ;)

    http://dodoself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wir haben eine Umfrage zum Thema 'Was macht euch glücklich?' erstellt, es wäre schön wenn ihr uns sagen könntet, was ihr unter dem Begriff Glück empfindet.
    Alina & Michelle

    AntwortenLöschen