Mittwoch, 19. November 2014

Themen

Hallo liebe Leser/innen,

In diesem Blog wird es sich hauptsächlich um Reviews über verschiedene Spiele handeln, wie z.B.: MMORPG's, Computerspiele, Retro-Games usw. Allerdings wird es hier zum Teil auch Creepypasta's, Mythen und Fakten rund um Spiele geben.

Hier werde ich nun Spiele auflisten, die ich im voraus schon geplant habe:
- Borderlands 2
- The Binding of Isaac
- Elsword
- Pokemon Soul Silver

Und hier Creepypastas:
- Dead Channel
- Ben Drowned
- Pokemon Lost Silver

Natürlich könnt ihr euch noch andere Spiele oder Creepypasta's wünschen, die ich hier bloggen soll.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Durchschauen meines Blog's :)

2 Kommentare:

  1. Liebes Gaming97-Team,
    man kann an diesem Blog gar nicht erkenne, wer dahinter steckt. Die Persönlichkeit fehlt noch ein wenig. Außerdem wird durch den schwarzen Hintergrund wirkt es auch sehr dunkel und gewaltsam, überlege, ob das die Wirkung sein soll.

    Liebe Grüße
    Fr. Kurtz

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gaming-Team,
    alle Blogger haben sich der Jahreszeit angepasst und sich auf die Wünsche der Leser/Follower eingestellt. Da an Weihnachten vor allem auch in der Gaming Branche große Geschäft gemacht wird, wäre es doch toll, ein paar Empfehlungen für unterschiedliche Altersgruppen zu geben (so eine Art Wunschzettel). Außerdem fehlt die inhaltliche Erarbeitung, deine redaktionelle Arbeit als Blogerin lässt noch zu wünschen übrig. Copy and Paste ist keine redaktionelle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Fr. Kurtz

    AntwortenLöschen